Naumburger Stadtansicht mit dem Dom

Veröffentlicht auf von Cardamine

Ich habe wieder einmal ein Aquarell über meine Heimatstadt Naumburg gemalt.
Es stellt eine Stadtansicht mit Blick auf den Dom vom Südosten her gesehen dar.

Aquarell 30x40 cm 

Veröffentlicht in Aquarelle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hallo Cardamine,<br /> <br /> Du hast Dir einen sehr schönen Blog eingerichtet. Deine Gemälde finde ich sehr schön und kraftvoll.<br /> Over-blog kenne ich erst seit einigen Tagen. Ich bin noch neu hier. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dir auch meine Bilder bei Imageshack s.o. angucken würdest. <br /> Vielleicht können wir uns ja gelegentlich austausen.<br /> Viele Grüße von Helgoland sendet Dir<br /> Chrisamar
Antworten
T
Hallo, ich wohne in Frankreich und kam über over-blog auf ihren Blog. Ich finde ihre Kunst schön, die farben sind super. Leider konnte ich nicht alles sehen. Die Eulen gefielen mir am meisten. Ich male und zeichne seit 2 jahren und zeige dies auch auf meinem blog : www.1otreregar.over-blog.com Tschüss
Antworten