Malerische Kulisse

Veröffentlicht auf von Cardamine

 

 

 


Vom Naumburger Dom kommend - Richtung Steinweg - erblickt der Besucher die malerische Stadtkulisse. Im Hintergrund ist die Wenzelskirche mit Blick auf den Stadtturm und das Trichterdach zu sehen.

Tuschezeichnung (mit Barocktusche aus Dresden auf Montval Torchon, 270 g/m2)

Veröffentlicht in Federzeichnungen-Tusche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hallo Cardamine,<br /> ich habe mich ein wenig in diesem Blog umgesehen und ich muß sagen - ich bin vorerst mal tief beeindruckt und komme sicher wieder auf diesen Blog um mich begeistern zu lassen.<br /> Liebe Grüße Plappalardo
Antworten
S
Hallo Doris,<br /> <br /> da ich noch am Anfang meiner "künstlerischen Laufbahn" ;-) stehe, habe ich noch nicht so sehr viele Bilder. Ich habe mit dem Malen vor ca. 1 Jahr angefangen und suche noch nach meinem eigenen Stil. Neben dem Malen fotografiere ich sehr gerne. <br /> Du findet meine Bilder in den Galerien meines Blogs http://sabineodenthal.over-blog.de oder unter der angegebenen Website. Freut mich, wenn Du mal reinschaust. <br /> <br /> An Deinen Bildern, gefällt mir Dein Stil zu Malen. Deine Bleistiftzeichnung genauso wie Deine Aquarelle.<br /> Gruss Sabine
Antworten
S
Grossartige Zeichnung. Kompliment!<br /> Gruss<br /> Sabine
Antworten