Osterhase

Veröffentlicht auf von CardamineCreativ





Kreativitätstheorie von
Wanaba

- Verlosung im April -
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, der klicke bitte auf den nachfolgende Link

Kreativitätstheorie:
link


Osterhäschen

Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Schnuppernase,
mit den langen braunen Ohren,
hast ein Osterei verloren !
Zwischen Blumen seh`ich`s liegen.
Osterhäschen, kann ich`s kriegen ?

Verfasser unbekannt

Dieser Osterhase entstand aus einem ausgeblasenen Ei, Filz für die Ohren, wurde mit Acrylfarbe bemalt
und an einem gelben Schleifenband am Osterstrauch aufgehängt.

 

Veröffentlicht in Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Jasmin 04/06/2009 11:40

Der Osterhase sieht ja mal richtig gut aus. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja auch was kreatives ein und dort mitzumachen.

CardamineCreativ 04/06/2009 20:42


Herzlichen Dank, Jasmin, für dein Lob ! Jedes Jahr bemale ich jede Menge von diesen kleinen Zerbrechlichkeiten. So habe ich vor Ostern immer wieder kleine Geschenke, die gern angenommen werden.
Ja, mach doch einfach mit beim Wettbewerb. Es sind dort sehr nette, kreative Leute !
Viele Grüße
Doris